Freitag, 1. September 2017

Paradies

Hallo meine Lieben,


kommt herein und seid mir 
" 💓-lich Willkommen "

 Unser kleines Paradies









Bei uns wird sogar der Komposter genutzt 😊

Inzwischen sieht es hier schon ganz kahl aus 😟




Unsere erste eigene Mirabelle, die aber dann doch lieber  eine Pflaume sein wollte 😉
 

Die meisten Bilder sind nicht neuesten Datums. Im Moment bin ich mit ernten und verarbeiten beschÀftigt und habe deshalb nicht so viel Zeit mit der Kamera in den Garten zu gehen.
Die nĂ€chsten Regentage, die uns ja nun leider bevorstehen, werde ich nutzen um im Haus alles in Ordnung zu bringen. Danach muss ich mich dann vermehrt um den Garten kĂŒmmern, denn hier greift wieder so langsam der Wildwuchs um sich. Aber wie sagte mir eine Bloggerin kĂŒrzlich ganz liebevoll, ich solle mich ĂŒber das Unkraut nicht Ă€rgern, sondern es lieber als Wildkraut ansehen. Tja, ihr Lieben, diese Einstellung hilft tatsĂ€chlich, damit etwas gelassener 😙 umzugehen.

Seid mir ganz lieb gegrĂŒsst bis die Tage, dann zeige ich Euch unser hauseigenes Schwimmbad 😎


Eure Gudrun 💝


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke fĂŒr Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)