Dienstag, 22. Juli 2014

Der 12-tel Blick

Hallo Ihr Lieben,

hier der mal wieder ein kleines bisschen verspätete 12-tel Blick für Juli:

12-tel Blick Juli 2014

Und hier nochmal alle bisherigen 7 Blicke:

12-tel Blick Januar 2014
12-tel Blick Februar 2014
12-tel Blick März 2014
12-tel Blick April 2014
12-tel Blick Mai 2014
12-tel Blick Juni 2014
12-tel Blick Juli 2014

 Habt noch einen schönen Tag!


Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. hallo gudrun,
    bis auf den wäschetrockner :-)).
    vielen dank für deinen lieben kommentar. ich habe morgen einen bericht über eine tolle ausstellung in stuttgart im blog. sehenswert auf jeden fall.
    seit gestern habe ich nun eine fritzbox mit einem so schnellen anschluß, dass dir hören und sehen vergeht. allerdings hätte ich keinen sohn, der was davon versteht, hätte ich einen kerl kommen lassen müssen, der das alles so macht, denn der techniker von kabel bw macht das nicht.
    aber es ist immer noch nicht alles in ordnung, dasmacht kind aber am sonntag. du sparst jede menge geld, wenn du jemand hast, der das alles kann.
    inzwischen bin ich aber froh, dass die die box habe.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)